• Mission Hoffnung

Reisen helfen - Max und seine Familie bedanken sich


"Liebes Team der Mission Hoffnung & Kuoni Creative!


Wir wollen uns nochmals für die großartige Reise auf die Turracher Höhe bedanken.

Es war der perfekte Ausklang des Sommers. Das Hotel, das Essen, die Leute, die Bands und die Landschaft rundherum, alles war grandios.

Maximilian war sehr glücklich darüber, dass er seinen Geburtstag an so einen schönen Ort verbringen konnte. Er hat sich auch über das Geburtstagsständchen von der Band und die Torte sehr gefreut. Die frische Luft, das Bergpanorama, all das war noch eine großartige Abwechslung, bevor am Tag danach die Schule wieder losging.

Abschließend möchten wir auch zur gemeinsamen Initiative von „Reisen Helfen“ gratulieren.

Wir sind davon überzeugt, dass diese vielen Kindern Hoffnung und große Freude bereiten wird!

Anbei ein paar Impressionen der Reise!

Liebe Grüße, Max und Familie"