Wir trauern um Ron Glaser


Nachruf auf Ron Glaser

Unser lieber Botschafter, Ron Glaser, ist mit Jahresende leider verstorben. Diese erschütternde Nachricht hat uns am Wochenende eiskalt erwischt und zutiefst getroffen. Ron war uns, der Mission Hoffnung, inzwischen einige Jahre treuer Begleiter und Unterstützer. Er hat unsere Botschaft weitergetragen und wir sind ihm zu tiefstem Dank verpflichtet. Ron war für uns Freund und Herzensmensch und es fällt mir persönlich sehr schwer, diese Zeilen zu schreiben. Im Namen des Präsidiums möchte ich ein letztes, aber aufrichtiges Danke auf den Weg bringen und alle bitten, seine Stimme nicht verklingen zu lassen! Die Verabschiedung wird/wurde im kleinsten familiären Rahmen abgehalten, was wir selbstverständlich respektieren.


Lieber Ron,

du warst ein Ausnahmetalent, ein großartiger Musiker und Herzensmensch!

Du hast Menschen mit deiner Stimme, aber auch mit deiner Art berührt und wirst für immer in unserer Erinnerung bleiben.

Mögest du nun dein größtes Idol persönlich treffen, in unseren Herzen singst du weiter!

Wir danken dir innständig für deine Unterstützung und die Hilfe, die wir durch dich weitergeben durften.

DANKE, dass du immer auch an jene gedacht hast, denen es nicht so gut geht und

DANKE, dass du unsere Mission weitergetragen hast!

DANKE für deine Freundschaft und rock' den Himmel für uns weiter ...


Barbara Steinkellner im Namen des Präsidiums der Mission Hoffnung